Hi, Ich bin Rene, Account Manager bei Bechtle AG,
FC Bayern Fan, Blogger & Technik Freak.

Skills

  • Produktmanagement
  • Vertrieb
  • Virtualisierung
  • Hardware
  • Social Media
  • Transformation
  • E-Business

Über mich

Ich bin seit Januar 2014 im Bechtle Systemhaus Solingen im Außendienst als Account Manager tätig. Zu meinen Aufgaben gehören die Gewinnung von Neukunden und der strategische Aufbau und Ausbau einer Partnerschaft für IT-Lösungen im Mittelstand. Unter anderem bin ich an unserem Standort für das Microsoft Surface, Fujitsu und für unsere Eigenmarke Articona verantwortlich. Mit unserem Unternehmen und Produkten kann ich mich voll Identifizieren, was auch dazu Beiträgt, das ich liebe, was ich beruflich mache!

In meiner Freizeit bin ich wie du wahrscheinlich schon gesehen hast, sehr viel unterwegs, denn ich bin bei jedem Spiel des FC Bayerns dabei um die Jungs anzufeuern. Aber nicht nur beim FCB bin ich Mitglied, auch bei unserem lokalen Verein SC Rot Weiß Remscheid. Bis 2019 war ich auch in diversen Vereinen ehrenamtlich tätig.

Das schöne Wetter, die tollen Menschen und natürlich die endlos langen Strände ziehen mich regelmäßig nach Sylt. Wer einmal auf Sylt war, kann mich sicherlich verstehen, das es mich immer wieder die Sehnsucht nach Deutschlands nördlichster Insel packt.

" Der einzige Weg, Großartiges zu leisten, ist zu lieben, was man tut. "

Steve Jobs

LIFESTYLE-BRANDS DIE ICH LIEBE

„Positive Erfahrung, toller Teamgeist“

Erfahrungsbericht zum Vereinsmanager-Lehrgang
Text: Rene Strackerjan, SSV Bergisch Born


Beim kürzlich durchgeführten FVN-Lehrgang zum „Vereinsmanager C-Lizenz (Jugendleiter und Gesamtverein)“ in der Sportschule Wedau war auch Rene Strackerjan vom SSV Bergisch Born dabei. Hier sein Erfahrungsbericht: „Die Führung eines Sportvereins stellt heute erhebliche Anforderungen an die ehrenamtlichen Vereinsvorstände, Abteilungs- und Jugendleiter dar. Der Fußballverein Niederrhein bildet dazu Vereinsmanager aus, um die Teilnehmer auf ihre Aufgaben vorzubereiten. Dies bringt den Vereinen erheblichen Mehrwert. Der Lehrgang, gestaffelt in drei Einheiten, umfasste folgende Themen: Öffentlichkeitsarbeit, Mannschaftsführung sowie Kommunikationstechniken und Versammlungsleitungen.

FaN Magazin | Ausgabe 01-2019

#Kundenservice #Vertrieb #OnlineMarketing #Hosting #e-Commerce #CMS-Systemen #Personalwesen #Logistikmanagement #Einkaufsorganisation #Einkaufsmanagement #Vertriebsmarketing #Vertriebsmanagement #AdwordsMarketing #PC #Technik #Einzelhandelserfahrungen #IT-Distribution-Kontakte #Produktkenntnis #technischesKnowhow #Produktmanagement #Businessplan #Kreativität #Innovationen #Teamfähigkeit #sozialeKompetenz #Engagement #Zielstrebigkeit #Ausdauer #Flexibilität #Ehrgeiz #Berufserfahrung #19Years #Englisch #Printmedien #Webdesign #E-Commerce-Lösungen #OnlineMarketing #Grafikdesign #PersönlicheBeratung #Unternehmensberatung #SpaßAmJob

OBEN